FAQ´s

Fragen und Antworten rund um Salon Einrichtung

In unserer langjährigen Tätigkeit als Friseursalon Planer haben sich oft eine Vielzahl von Fragen bezüglich Saloneinrichtung, Umbau Arbeiten und Technik ergeben. Hier sind einige der häufigsten gestellten Fragen, die an uns herangetragen wurden.

Muss bei einer Friseurwaschanlage die Anschlüsse aus dem Boden kommen?
Kann ich meine vorhandenen Steckdosen wieder verwenden?
Muss ich bei der Beleuchtung in Punkto Lichtfarbe etwas beachten?
Kann ich in jeden Gewerberaum mein Friseur- oder Kosmetikstudio errichten?
Kann ich meinen neuen Friseurstuhl direkt nach der Lieferung gleich benutzen?
Gibt es auch Föhnhalter, die sich unter die Ablage des Friseurplatz schieben und verstecken lassen?
Kann ich mir meinen Umbau und die Einrichtung meines Friseurgeschäft mit einem Leasing finanzieren?
Brauche ich einen Umbauplan für die Handwerker oder reicht eine Skizze?
Woher kann ich Regale für meine Haarfarben beziehen?
Friseureinrichter für deinen Friseursalon - das Team NASCA

Gern sind wir auch persönlich für Dich da.

 

Wir melden uns schnell und unverbindlich bei dir zurück, um dich über alles zu informieren.

Uwe und Sina

Lichtplanung

Elektro-und Sanitärpläne

3 D Plan

Finanzierung

Fußboden

Partner

Fragen, Antworten

Referenzen

Home

Nasca Mondo

Beleuchtung

Planung und Referenzen

Instagram Nasca
Telefon
E Mail Nasca
Katalog