PLANUNG UND REFERENZEN


Planung und Beratung für Friseursalons und Kosmetikstudios.

Lass deine Träume Realität werden.

Weil es nicht nur irgendein Geschäft sein soll!

Viele gute Ideen und Ansätze versiegen, weil es an der Umsetzung hapert. Deshalb wollen wir für dich nicht nur der Ansprechpartner für den Kauf der Möbel sein. Konzepte, Innenarchitektur und auch wie du dich am besten mit dem Projekt Planung Friseursalon auseinandersetzten, liegt uns am Herzen. Für unser Unternehmen war es noch nie Ziel dich mit der Einrichtung sitzen zu lassen und uns um den Rest nicht mehr zu kümmern. Du sollst von unserer langjährigen Erfahrung in dem Bereich Friseureinrichtung profitieren sollen. Wir wollen dir helfen auf die richtigen Dinge, wie Fußboden und Licht, Wert zu legen und dir bei Problemen jeglicher Art zur Seite zu stehen.

Lichtplanung

Elektro-und Sanitärpläne

3 D Plan

Finanzierung

Fußboden

Partner

Fragen, Antworten

Referenzen

3D Planung - designe deinen Salon

Was uns von den anderen Einrichtern unterscheidet, ist das deine Idee für uns das Wichtigste ist. Für uns sind Grenzen neue Möglichkeiten und deine Individualität hat oberste Priorität. Lass uns deinen Traum gemeinsam verwirklichen. Mehr Informationen zum Ablauf findest du hier. Wir freuen uns auf dich und deine Ideen.

Lichtplanung für deinen Friseursalon

Die Lichtverhältnisse, die im Friseurgewerbe gefordert werden, sind einzigartig und können von den meisten Leuchtmittelherstellern und Elektrikern nicht bedient werden, weil das Wissen über die Anforderungen fehlt. Wir haben durch unsere langjährige Erfahrung alle rechtlichen Anforderungen und die wichtigsten Aspekte der Lichtplanung im Blick. Mehr Infos rund um den Ablauf und die Planung findest du hier.

Wir freuen uns Licht in deinen Salon zu bringen.

Home

Nasca Mondo

Beleuchtung

Planung und Referenzen

Sanitär und Elektroplanung

Der Umbau deines Salons kann durch zu wenig Kenntnis schnell stressig werden. Mit uns hast du einen professionellen Partner, der eine fachgerechte Planung übernehmen und dir ein bisschen Entlastung bringen kann. Wir kennen durch unsere langjährige Erfahrung alle montagespezifischen Anforderungen für Friseursalons und die Tücken die hinter den Salonwänden schlummern können. Mehr Informationen zum Thema findest du hier.

Instagram Nasca
Telefon
E Mail Nasca
Katalog

Unsere Referenzen & Inspiration für dich

Du würdest gern mehr darüber erfahren welche Projekte wir schon umgesetzt haben? Dann findest du hier einige ausgewählte Referenzen von uns. Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern und inspirieren lassen für deinen Friseursalon.

Willkommen bei Nasca
Hier findest duLichtberatungFußbodenberatung3D Visualisierungfür deinen Salon.