FRISEURSPIEGEL


Der Friseurplatz - ein unverzichtbares Werkzeug für den Friseur.

Lass uns eine besondere Atmosphäre durch einzigartige Design Friseurspiegel schaffen.

Der Friseurspiegel, sein Platz im Salon und seine große Bedeutung.

Er dient nicht nur dazu, das Endergebnis der Haarstyling-Sitzung zu präsentieren, sondern erfüllt auch eine wichtige Rolle bei der Schaffung einer angenehmen Atmosphäre für Kunden und Stylisten. Willkommen im Salon! In diesem Artikel werden wir uns genauer mit Friseurspiegeln befassen und warum sie für jeden Salon von großer Bedeutung sind. Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten von Friseurspiegeln, ihre Funktionen und wie sie zur Verbesserung des Kundenerlebnisses beitragen können. Lassen Sie uns eintauchen und die Welt der Friseurspiegel erkunden! Wir präsentieren Dir hier eine kleine Auswahl an Friseurspiegel, die Sie bei uns kaufen können. Für eine größere Auswahl, technische Anfragen und Preisinformationen, kontaktiere uns bitte.

Friseureinrichter für deinen Friseursalon - das Team NASCA

Benötigst du Kreative, individuelle und passgenaue Möbel Lösungen.

 

Wir melden uns schnell und unverbindlich bei dir zurück, um dich über alles zu informieren.

Uwe und Sina

Friseur Studio Spiegel

Ein Eichen Holz Block mit Zeitschriften Ausschnitt ersetzt die Kundenablage.

Freistehender Doppel Friseurplatz

Verleiht dem Friseurgeschäft Haarkunst in Nürnberg sein zeitloses Design.

Barock Friseur Arbeitsplatz

Klassische Eleganz für deinen Salon

Gondel Friseurplatz

Freischwebender Friseurplatz

Friseurspiegel Senseason

Mit den umrahmten Spiegel gibt es dem Frisierspiegel seinen besonderen Charakter, Edel und Minimalistisch.

Massivholz Friseurplatz HUDO

Jeder Friseur Platz ist ein Unikat.

Frisierplatz mit Betonoptik

Mobile Plätze verändern die Geometrie des Raum

Friseur Spiegel Tisch Vintage

Retro Kommode aus Großmutters Zeiten mit Barock Füße.

Friseurspiegel Tony & Guy

Funktionalität und Design bestimmen hier die Ausführung und das Design

Studio Friseurplatz

Der Minimalismus bestimmt hier die Optik

Friseurstudio Spiegel

Wandverkleidung und endlose Spiegel bieten ein vollkommenes Ambienete

Make Up Friseurplatz

Schlichtes Design mit Raffinesse.

Friseurspiegel Design: Spiegel deinen Salonstil

Friseurspiegel sind mehr als einfache Glas- und Rahmenkonstruktionen. Sie stellen einen wesentlichen Bestandteil der Salonästhetik dar. Der Entwurf eines Friseurspiegels sollte nahtlos mit dem Stil deines Salons harmonieren. Immerhin ist der Friseurspiegel oftmals das Erste, was deine Kunden erblicken, wenn sie den Salon betreten. Die Auswahl reicht von klassisch bis modern, von Vintage bis futuristisch. Wir betonen gerne, wie bedeutend es ist, einen Spiegel auszuwählen, der entweder mit der Umgebung verschmilzt oder bewusst als auffälliges Designelement eingesetzt wird. Dieser Spiegel sollte deine persönliche Stilpräferenz widerspiegeln und als Fortsetzung deiner kreativen Vision dienen.

Friseurspiegel Funktionalität: Mehr als nur Reflexion

Ein hochwertiger Friseurspiegel sollte nicht nur visuell ansprechend sein, sondern auch funktional. Hier kommen praktische Features ins Spiel. Beispielsweise integrierte Regale, Föhnhalter, Handtaschenhaken oder sogar rollbare Modelle. Diese Elemente tragen dazu bei, dass dein Salonbetrieb reibungslos verläuft und Kunden sich wohlfühlen. Der Komfort deiner Kunden hat dabei höchste Priorität. Der Spiegel sollte nicht nur als reflektierende Fläche dienen, sondern auch ein erstklassiges Kundenerlebnis schaffen.

Kaffeetheken

NASCA MONDO

Referenzen

Rezeptionen

Friseurplätze

Verkaufsregal

Schneidetische

Hochwertige Friseurspiegel: Langlebigkeit für deinen Salon

Nicht alle Friseurspiegel sind gleich. Die Qualität und Langlebigkeit sind entscheidend für langanhaltende Freude. Ein hochwertiger Friseurspiegel sollte den Anforderungen des Salonbetriebs standhalten und über Jahre hinweg zuverlässig sein. Dabei spielen die Auswahl der Materialien und die Verarbeitung eine ausschlaggebende Rolle. Ein qualitativ hochwertiger Friseurspiegel stellt eine Investition in die Zukunft deines Friseursalons oder Kosmetikstudios dar.

Ganzheitliches Salon Design: Friseurspiegel als Schlüssel zur Atmosphäre

Ein Friseurspiegel bildet lediglich einen Teil der Gesamtgestaltung deines Salons. Durch unsere 3D-Planung für das Salon Design erhältst du nicht bloß ein Möbelstück, sondern eine Vision für ein ganzes Konzept. Diese Planung ermöglicht es, den gesamten Raum zu gestalten, beginnend bei der Farbwahl und bis hin zum Bodenbelag. Das Ziel besteht darin, eine einheitliche und ansprechende Atmosphäre zu schaffen, in der sich Kunden wohlfühlen und deine kreative Leidenschaft voll zum Ausdruck kommt.

Friseurmöbel

Lichtplan

3D Planung

Finanzierung

Instagram Nasca
Telefon
E Mail Nasca
Katalog