Partner

Auf diesem Wege möchten wir unsere Partner nicht nur vorstellen, sondern Ihnen auch für die langjährige Partnerschaft danken. Aus dieser engen Zusammenarbeit sind viele Freundschaften entstanden. Auf dem Jahresstrahl kannst du erkennen wie lange wir schon mit dem einzelnen Partner eine Geschäftsbeziehung pflegen.

1996

Greiner GmbH

Seit nun mehr als 100 Jahre hat sich das familiengeführte Unternehmen am Markt etabliert. Bekannt ist der Hersteller für Friseurstühle und Friseur Waschbecken. Zu erwähnen ist der besonders hohe Qualitätsstandard mit dem Know How made in Germany

1996

1998

Jobst Fritz

gegründet wurde die Firma Jobst technische Werkstätten 1910 seit dem befindet sich diese in Familien Besitz. Besondere Bekanntheit erreichte die innovative Betrieb durch die Herstellung der Schwenkarmsäulen in verschiedenen Ausführungen.

2001

Cindarella Paris

Das in Frankreich gegründete Familien Unternehmen vereint die Tradition des französischen Design, Zeitlosigkeit und Ästethik. Geleitet wird dieses Unternehmen mit der Liebe zum Material und Detail. Sie produzieren Friseurmöbel, Friseurstühle und Friseur Waschbecken.

2001

2001

Gamma Bross

Gamma Bross ist der Leader und wahrscheinlich größter Hersteller von Friseurspezifischer Einrichtung. Für das Unternehmen arbeiten viele bekannte Designer, wie Marcel Wander und Aldo Coppola. Hier beziehen wir Friseurstühle und Friseurwaschanlagen.

2002

Metallwaren Fabrik Kiela

Die Firma Kiela wurde im Jahre 1939 in Niederlande gegründet und seit dem in Familien Besitz. Bekannt wurde der Hersteller von Friseurstühlen und Friseur Waschbecken durch den besonders hohen Qualitätsstandard für den gehobenen Standard, außerdem beziehen wir die Edelstahlfußstützen und Föhnhalter von dort.

2002

2003

AGV Group

Seit mehr als 50 Jahre hat das Unternehmen seine Geschäftstätigkeit auf dem Friseureinrichtung Markt begonnen. Seit 2001 werden außerdem Elektrogeräte, wie Klimazone, Trockenhauben und Haarsauna durch die Tochter Firma Artem produziert. Produzent von Friseurmöbel, Friseurstühle und Friseurwaschanlagen.

2009

Salon Ambience

gegründet wurde diese Firma erst 1989. mit der Linie Medical and Beauty arbeiten wir im Sektor Kosmetikeinrichtung und Fußpflege. Außerdem produziert die italienische Firma Friseureinrichtung und Friseurmöbel.

2009

2014

Vismara benessere

Seit nunmehr 29 Jahre ist das Label am Markt, bekannt durch besonders einfühlsame und technisch anspruchvolle Kosmetik und Massage Equipment. Wir bedienen uns bei Maniküre, Podologie, Massageliegen bei diesem Hersteller

2016

BfGioia

Auf der sizilianischen Stadt Catania stammt dieses Unternehmen und ist bekannt durch die gegossenen Aluelemente für Herren Friseurstühle. Detail verliebte Ausführungen bei den Fußstützen und Armlehnen geben den Produkten das besondere Etwas und machen die Qualität der handgefertigten Barberstühle aus.

2016

2019

R.E.M

Hersteller aus Great Britain. Hat sich einen Namen am Friseur Markt mit Friseurmöbel und Friseureinrichtung wie Friseurstühle und Friseur Waschbecken gemacht. Aber auch in punkto Kosmetikstudio Einrichtung steht das Unternehmen mit hoher Qualität nichts nach.

2021

Weelko

Der Hersteller mit einer Produktion und Lagerhaltung in Spanien. Spezialisiert ist diese Firma auf Kosmetikeinrichtung, wie Kosmetikliegen, Spa und Therapieliegen, aber ebenso Podologie Stühle.

2021

Lichtplanung

Elektro-und Sanitärpläne

3 D Plan

Finanzierung

Fußboden

Partner

Fragen, Antworten

Referenzen

Home

Nasca Mondo

Beleuchtung

Planung und Referenzen

Instagram Nasca
Telefon
E Mail Nasca
Katalog